Über 90 Jahre Erfahrung

Gratis Versand

W. Schillig Erlebniswelt

Aus einer kleinen Korbmanufaktur, die 1949 gegründet wurde, hat sich mit Willi Schillig (kurz: W.Schillig) einer der führenden Möbelhersteller Deutschlands entwickelt.

W. Schillig - Spezialist für Sofa & Sessel

Sitzmöbel-Qualität mit Historie

Der Gründer Willi Schillig hat über 20 Jahre Flechtwaren und Sessel produziert, bis er sich im Jahr 1970 auf Polstersessel und Sofas spezialisierte. Von Anfang an erkannte der Firmengründer, dass Sitzen nicht gleich Sitzen bedeutet. Als Vorreiter der Branche nutzte er sein Wissen, um am besten Sitzkomfort aller Zeiten zu arbeiten. Dann folgten der Export in andere europäische Länder und eine weitere Spezialisierung auf Ledermöbel, die den Grundstein für die heutige Unternehmensgröße legten. Schilligs Leidenschaft war das Sofa - und diese übertrug sich auch auf seine Familie, die das Unternehmen nun bereits in der dritten Generation erfolgreich weiterführt. Noch immer liegt die Geschäftsleitung komplett in Familienhand.

Willi Schillig Sofa mit höchstem Sitzkomfort

Heute arbeiten mehr als 1.000 Mitarbeiter an fünf Standorten für W. Schillig – nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA, China und anderen europäischen Ländern. Sie lassen handwerklich perfekt gearbeitete Sofas, Liegen und Sessel mit außergewöhnlichem Sitzkomfort entstehen. Ein Sitzkomfort, in dem das Wissen und die Innovationen von über 70 Jahren Erfahrung steckt. Hochwertige Materialien sowie eine umfassende Leder- und Stoffkompetenz sind die Basis für funktionale und nachhaltige Möbel, konzipiert für Menschen, die viel Wert auf Design und Lifestyle legen. Noch heute werden Möbel von Willi Schillig hauptsächlich in Handarbeit gefertigt. Hochwertige, umweltgerechte Materialien, die sorgfältig und präzise verarbeitet sind, sind das Markenzeichen der deutschen Möbelmanufaktur.

Die Möbelmarke W. Schillig

Wer an Qualitätsmöbel Made in Germany denkt, kommt an W. Schillig also nicht vorbei. Der Anspruch an Design und Qualität ist bei dem Unternehmen aus dem idyllischen Ebersdorf-Frohnlach so ausgeprägt, dass es sich zu einer der bekanntesten Möbelmarken der Republik entwickelt hat. Ein W.Schillig Sofa, Sessel und andere Polstermöbel steht für höchste Qualität.

Jetzt zu W. Schillig beraten lassen

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *