Über 90 Jahre Erfahrung

Gratis Versand

Naturfaserteppich

Natürliche Teppiche aus Jute, Sisal, Baumwolle oder Wolle

Sisalteppiche, Ziegenhaarteppiche, Kaschmirteppiche - ein Teppich aus Naturfaser kann viele Namen und Bezeichnungen erhalten. Alle gemeinsam haben die natürliche Basis, aus die der Teppichboden hergestellt ist - natürliche Fasermaterialien wie eben Sisal und Kaschmir, aber auch Baumwolle, Seide oder Jute.  Dadurch erhalten die Teppiche eine reine Optik. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Naturfaser Teppich ökologisch ist. Er wird mit viel Sinn für ökologisches Wohnen hergestellt.
Wer nun denkt, dass Naturfaserteppiche in schlichten Farben daher kommen, der irrt. Neben klassischen Naturfarben wie Beige und Grau, kann ein solcher Bio Teppich auch bunt und mit wilden Mustern versehen sein.

Entdecken Sie hier einige Beispiele!

Filter