Über 90 Jahre Erfahrung

Gratis Versand

Fatboy Produktkategorien

Fatboy Markenwelt

Bunt, kreativ, ein bisschen verrückt und immer mit praktischen Lösungen!

Die kleinen Dinge im Leben können die größten Eindrücke hinterlassen. Fatboy kreiert kreative und ikonische Lifestyleprodukte für drinnen und draußen. Bekannt geworden mit dem berühmten Fatboy Sitzsack, hat sich das Portfolio mittlerweile deutlich erweitert. Seit über zwanzig Jahren hat der niederländische Hersteller sich zu einer echten Größe entwickelt, die mit ihren Produkten immer und überall auffällt. Leuchten, Möbel und Accessoires sind dabei der Kern von Fatboy. Fatboy ist einzigartig, weil die Marke Dinge erschafft, an die andere Hersteller gar nicht erst denken. Alle Produkte dienen dabei einem großen Ziel: Dem Alltag mit einem breiten Lächeln zu entfliehen. Das ist der Weg, wie Fatboy die Menschen inspiriert, ihren eigenen Weg zu gehen – ohne alles allzu ernst zu nehmen.

Die bequemen Outdoor-Sitzsäcke und Sitzkissen

Er ist DAS Kultobjekt von Fatboy: Der Sitzsack, auch Fatboy Original genannt. In XXL ist er die bequemste Art zu sitzen und zu liegen. Dazu ist er auch noch eine echte Einrichtungsikone, die jedem anderen (Sitz-) Möbel die Show stehlt. Jeder Original Sitzsack wird von Hand mit 3.542.897 kleinen Kunststoffkügelchen per Hand gefüllt, um so maximale Entspannung zu schaffen. Wenn Sie sich hineinlegen, dann werden Sie es spüren! Und weil die Fatboy Outdoor Sitzsäcke und Sitzkissen so beliebt sind, gibt die Modelle in verschiedensten Varianten: Für Erwachsene, für Kinder, für Indoor, für Outdoor, Pupillow Sitzkissen, Lamzac, Floatzac, Slim, in Rot, Blau oder Gelb. Jetzt alle Fatboy Sitzsäcke und Sitzkissen hier entdecken!

Jetzt entdecken

Klassischer Gartenstuhl, Gartenbank oder Barhocker für Draußen

Nehmen Sie Platz auf einem der stylischen Gartenstühle und Terrassenstühle von Fatboy! So bunt, wie viele andere Gartenmöbel erscheint auch die Stuhl-Kollektion der Kultmarke. Angefangen mit dem Toní Chair (passend zum Toní Tisch), der mal als klassischer Bistrostuhl, mal als Armlehnenstuhl und mal als Barhocker oder Gartenbank erscheint. Seine Besonderheit ist das leichte und hochwertige Aluminumgestell, mit dem er sich mühelos im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse hin und her bewegen lässt. Außerdem ist dieser Gartenstuhl stapelbar. Ideal also, um die Terrasse in windeseile umzugestalten und Platz zu schaffen, wenn einmal mehr Raum draußen benötigt wird. Diesen und mehr Outdoorstühle von Fatboy entdecken!

Jetzt entdecken

Klassische Tischlampe und Outdoor-Leuchten

Wer nach einer schicken und stylischen Leuchte für den Garten, Terrasse oder Balkon sucht, der wird bei Fatboy definitiv fündig. Die junge Marke hat (nicht nur) im Bereich Lampen und Leuchten echte Kultprodukte geschaffen, die in jedem Garten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ob angeschaltet oder ausgeschaltet. Allen voran die beliebte Tischlampe Fatboy Edison, eine weiße kleine "Wunderlampe", die man überall mit hinnehmen kann. Ihre Besonderheit: Ist sie einmal über das USB-Kabel aufgeladen, leuchtet sie bis zu 24 Stunden lang von Kopf bis Fuß. Somit ist Edison die perfekte Outdoor-Lampe für den Garten oder Balkon, kann aber auch auf dem Nachttisch oder im Kinderzimmer wunderbar wirken. Ebenso stylisch wie bekannt, ist die Hängelampe Bolleke. Diese Fatboy Lampe kommt ohne Stecker aus. Man hängt sie einfach mit ihrer Schnur oder einen Haken an einen Baum und schon leuchtet die LED-Kugellampe im Outdoorbereich. Dank des wetterfesten Materials darf sie sogar bei Regen draußen bleiben. Jetzt hier alle Fatboy Lampen für den Outdoor-Bereich entdecken!

Jetzt entdecken

Jetzt zu Fatboy beraten lassen

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *