Über 90 Jahre Erfahrung

Gratis Versand

Rolf Benz Erlebniswelt

Rolf Benz - Hochwertig Wohnen mit Stil.

Rolf Benz Sitzmöbel seit 1964

Begonnen hat die Geschichte von Rolf Benz in den 1960er-Jahren mit Sitzmöbeln. Der Aufbruchsgeist dieser Zeit inspirierte Benz, das Thema Sitzmöbel ganz neu zu denken. Mit „Addiform“ verleiht Rolf Benz dem modernen Zeitgeist Ausdruck und Form, revolutioniert die Seh- und Sitzgewohnheiten und bricht mit traditionellen Möbel-Arrangements. Erstklassiger Komfort in Verbindung mit wegweisendem Design waren dabei die Grundsätze, die den Erfolg des deutschen Herstellers begründet haben. Funktionalität und höchste Qualität gehörten damals wie heute selbstverständlich mit dazu.

Moderne Möbel vom Sofa & Sessel zu Tischen & Betten

Diese Eigenschaften haben Rolf Benz über die Jahrzehnte hinweg zum führenden Hersteller für Wohnkultur in Deutschland gemacht. Mit der Zeit hat der Hersteller aus Nagold sein Programm um Esstische, Betten und Schränke erweitert.

Auch wenn die Ansprüche der Zeit sich ändern – Rolf Benz Möbel bleiben. Aus diesem Grund wurde Rolf Benz mit vielen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Flexibilität, Funktionalität und eine schnörkellose Klarheit, die selbst bei den ersten Benz-Möbeln aus den 1960ern heute noch fasziniert.

Hochwertige Möbel Made in Germany

Dabei ist Rolf Benz immer innovativ geblieben und nie in der Zeit stehengeblieben: Das modulare Living Concept Liv, der ikonische Allround-Sessel 594, der extra bequeme Dining-Schalenstuhl 600 sowie Stretto, das flexible und frei gestaltbare Schrankmöbelsystem – der Start in die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts beginnt mit starken Neuheiten beim deutschen Hersteller.

Und noch mehr guten Neuigkeiten: das Unternehmen aus dem kleinen Nagold hat nun seinen ersten Store in der japanischen Hauptstadt Tokio eröffnet. Die Zeit steht nie still – doch Rolf Benz bleibt stets aktuell.

Jetzt zu Rolf Benz beraten lassen

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *