Über 90 Jahre Erfahrung

Gratis Versand

KFF Erlebniswelt

KFF - Wohnen mit Stil.

KFF Designer Stühle

Die Marke KFF ist vor allem bekannt für seine Stühle, wie die Stuhl-Kollektion Texas oder Arva. MIttlerweile gibt es jedoch auch viele andere Möbel vom deutschen Hersteller. Was sie alle verbindet, sind Qualität und außergewöhnlicher Komfort.

Möbel Made in Germany

Die Abkürzung KFF steht für „Karl Friedrich Förster“-Design. KFF gestaltet, entwickelt und fertigt seine Möbel ausschließlich in Deutschland, und zwar im ostwestfälischen Lemgo. Bekannt geworden ist der Stuhlhersteller nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch seine ausdrucksstarken und eigenständigen Designs - nicht nur im Wohnbereich, sondern zunehmend auch im Objektbereich. Während Stühle den Kern der Marke KFF darstellen, sind mit der Zeit auch Sofas, Barhocker, Sessel, Sofas, Bänke und Tische dazugekommen.

Ergonomische Sitzmöbel mit aussagekräftigem Design

Die Materialauswahl passt perfekt zu den aussagekräftigen Designs von KFF, denn es werden vorwiegend Holz und Leder für die Herstellung der hochwertigen Möbel benutzt. Mit dieser Philosophie hat sich die lippische Marke einen Ruf in der ganzen Republik aufgebaut. Dieser Erfolg kommt jedoch nicht von ungefähr. KFF arbeitet nicht nur mit namhaften Designern wie Volker Hundertmark zusammen, sondern erstellt seine Möbel auch nach aktuellen Forschungs-Erkenntnissen über Ergonomie. Die Sitzmöbel sind nicht nur gesund für den Rücken und den gesamten Körper, sondern sorgt auch für außerordentlichen Komfort bekannt.

Jetzt zu KFF beraten lassen

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *