Über 90 Jahre Erfahrung

Gratis Versand

Bullfrog Erlebniswelt

Bullfrog - Kreatives Wohnen.

Bullfrog - extravagantes Sofa & Möbel Design

Extravagantes Design Made in Germany: Internationale Gestaltung auf hohem Niveau findet sich nicht bei vielen deutschen Herstellern, doch Bullfrog gehört definitiv zu diesem erlesenen Kreis. Sitzmöbel von Bullfrog sind überraschend, neuartig und wirken dennoch vertraut und harmonisch. Ein Meisterstück!

Wunderbar wandelbare Sitzmöbel mit Funktion!

Ein Bullfrog Sofa, Sessel oder Rückenkissen überrascht neben dem extravaganten Stil mit ungewöhnlichen Funktionen und Details. Zum Beispiel das Akito Sofa. Das beliebte Futonsofa von Bullfrog überzeugt mit Rafinesse und Formschönheit. Legere bequeme Polster liegen lässig auf einer edlen Massivholz-Plattform und lassen sich sowohl in den Sitzelementen als auch in der Wahl der Materialien persönlichen Wünschen anpassen.

Solche Charaktermöbel erinnern gewöhnlich an Möbel im italienischen Stil. Bullfrog hat diese Eigenschaften nach Deutschland gebracht.

Design mit Poesie

Der deutsche Hersteller mit Sitz in München hat sein Möbel Portfolio erweitert und bietet nun auch Tische, Betten und Outdoormöbel an. Was sie eint: Die von Kati Quinger und Kurt Beier gestalteten Designerstücke überraschen stets mit dem gewissen Twist, ohne sich aufzudrängen oder profan zu sein. „Design mit Poesie“, wie Bullfrog seine Philosophie selbst beschreibt.

Jetzt zu Bullfrog beraten lassen

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *